Ich befinde mich aktuell in einer seltsamen Situation, denn ich war 14 Jahre lang Inventar und nun habe ich mich aus dem Lager geräumt und in die Auslage legen lassen. Jetzt bin ich nicht mehr die stets präsente Mutti und unsexy Ehefrau, sondern es kann theoretisch plötzlich ein Wildfremder Ansprüche an mich als sexy Frau anmelden. Und nach 14 Jahren mehr oder minder vertrauter Muster, fragt Frau sich schon, was sie denn noch zu bieten hat. Vor 14 Jahren waren die relevanten Männer Mitte/Ende 20, nun sollten sie um die 40 sein. Das Beuteschema ist verwirrend und Frau weiß nicht so recht, das Alter der Herren einzuschätzen. Es ist ein großes Chaos, aber Frau wird bisher stets von allein auf den Boden der Tatsachen geholt. Denn wenn die jungen Herren ihr Alter hören, dann faseln sie was von Familienplanung (als wäre ich schon ausgetrocknet und so gut wie tot) und nehmen Reißaus. Dann wird mir klar, Du warst Inventar und du bist älter geworden, Dein Flirtraum muss ein anderer sein. Nur wie nähert Frau sich diesem? Tinder? Parship? Arbeit?

Ja, ich könnte auf einen modernen happy Single machen, aber hey, meine Ehe wollte ich eben unter anderem beenden, weil ich mich endlich wieder wie eine sexy Frau fühlen wollte. Mir fehlte die Leidenschaft. Ich will unbedingt den wilden hemmungslosen Sex, ich will die Nähe zu einem Mann, ich will gemeinsame Reisen, Ausflüge, Bewegung und ja ich will eine Beziehung auf Augenhöhe. Will ich weitere Kinder? Keine Ahnung! Aber ohne Partnerschaft zu leben erscheint mir sinnfrei. Ich habe schon früher geschrieben, dass ich uns Menschen als soziale Wesen sehe und dazu stehe ich. Also was mach ich nun? Wie lerne ich einen Mann kennen, der mich als Frau sieht? Der mein großes Herz genauso zu schätzen weiß, wie meinen sexy Körper! Der meinen Verstand liebt, aber dennoch auch die Finger nicht von mir lassen kann. Der sich um mich kümmert und es auch nicht sein lässt, wenn ich mich auch um ihn kümmere. Ein Mann mit dem ich mich einfach wohl fühle und bei dem es keine Rolle spielt wie gleich oder unterschiedlich wir sind. Einen Mann, dem ich meine Hitze gegen seine Kälte spenden darf. Ich will Liebe durch meinen Körper und meine Seele vibrieren spüren. Ich will wieder mit jemanden gemeinsam lebendig sein und nicht nur allein. Könnte ich einen Mann backen, dann hätte er folgende Eigenschaften:

  • Verrückt nach mir
  • Spontan
  • Unbeschwert
  • Aufmerksam
  • Liebevoll
  • Sanft
  • Maskulin herb im Bett
  • Sexy
  • Intim
  • Natürlich
  • Fürsorglich
  • Behaart

Gut , ich werde mal diese Zutaten backen und schauen, ob dabei eine Bettgeschichte mit Happy End raus kommt. 😊